Aktuell – Unison Research CD Uno

Mit dem CD Due zog 2015 ein echter Referenzplayer Einzug ins Programm von Unison. Jetzt legen die Italiener nach und bieten auch den kleineren Bruder, den Unison Research CD Uno, an.

Unison-CD-Uno-bl.-1Wie bei allen Geräten der Unico-Serie arbeitet auch hier in der Ausgangsstufe ECC-Röhren, wenn auch in etwas vereinfachter Konfiguration als beim Spitzenmodell CD Due.

Durch zusätzliche Digitaleingänge, Bluetooth und USB-Eingang stellt dieser  CD-Player einen echten Mehrwert dar und machte diesen High-End-Player auch zum hochwertigen D/A-Wandler für vielerlei Anschlüsse.

Unison-CD-Uno-si.-1
Das neue Modell ist jetzt verfügbar und bei uns in der Vorführung! Weitere Details folgen, sobald wir uns ein wenig “einhören” konnten.

Unison-CD-Uno-si.-2

Unverbindliche Preisempfehlung: 2.299,– Euro.

In Schwarz und silber erhältlich.