2009 – 25 Jahre Audio Creativ

AC-25-Jahre-Logo-1Geschäftsjubiläum ” 25 Jahre Audio Creativ ” 1984 – 2009.

Ab 25. Oktober 2009 feierten wir 25 Tage lang unser Jubiläum. Viele HiFi-Entwickler und Firmenrepräsentanten waren zum Fachsimpeln bei uns.

Jubiläum-25-Jahre-AC-1Mit einem Spezialbier, das eigens zu unserem 25. Geschäftsjubiläum von der  Biobrauerei “Riedenburger Brauhaus”  für uns eingebraut wurde eröffneten wir unsere Jubiläumstage.

AC-25-Jahre-Unison-Opers-Chefs-1Mit dabei die Italienische Firma Opera, Lautsprecherentwickler Giovanni Nasta, sein Sohn Bartolomeo Nasta und Unison Chefentwickler Gianni Sacchetti.

Air-Tight-Ausstellung16Dass auch “Röhrenpapst” Miura San aus Japan persönlich uns zum Jubiläum besuchte, freute uns sehr.

Tannoy-Yorkminster-V.Russko-4Tannoy-Europa-Vertriebs-Chef Volker Rusko war natürlich ebenfalls mit bei den Gratulanten.

Jubiläum-25-Jahre-AC-29aUnd natürlich viele liebe Kunden, die sich für Workshops und Klangvergleiche interessierten.