EMT 938 Plattenspieler

Im Kundenauftrag bieten wir als Gebrauchtgerät an:
Plattenspieler EMT 938 inkl. MM-System.

EMT 938

Ein echter Klassiker, jahrzehntelang dienten die Modelle vom EMT als Standardausstattung von Rundfunkstudios in aller Welt.

EMT 938

Das hier angebotene Exemplar des EMT 938 präsentiert sich in einem sehr schönen Zustand. Das eingebaute Audio Technica MM-System in der Tondose ist in einwandfreiem Zustand. MC-Platine und TSD-15 MC-Tonabnehmer zum Aufrüsten sind separat noch bei EMT erhältlich.

EMT 938

Eine Originalverpackung ist nicht vorhanden, wir empfehlen eine Abholung bei uns vor Ort.

EMT 938

Im Kundenauftrag bieten wir dieses Gebrauchtgerät zum Preis von 3.200,– Euro an.

Der EMT 938 kann selbstverständlich auch mit einem separatem EMT-Tonarm-Kabel (bei uns erhältlich) ausgerüstet werden.  Hierbei ist es möglich, die eingebaute MM-Phonostufe zu umgehen und den EMT 938 als reines Laufwerk zu benutzen.