Günstige gebrauchte Plattenspieler

Wir haben ständig eine schöne Auswahl an günstigen gebrauchten Plattenspielern in unserem Studio – geprüft, geputzt, eingestellt, sofort spielbereit.

Die hier gezeigten Plattenspieler werden in der Regel im Kundenauftrag angeboten, eine Verpackung existiert nur in den seltensten Fällen, daher gilt: Verkauf nur gegen Barzahlung und Abholung bei uns in Riedenburg.

Bei Interesse bitte IMMER anfragen, ob die hier annoncierten Artikel noch verfügbar sind! Manchmal drehen sich nicht nur die Plattenteller schnell, sondern auch die Gebrauchtgeräte in unserem Laden…

______________________________

Dual 721 mit Shure V-15 Typ III LM

Dual 721

Ein Top-Dreher aus dem goldenen Vinyl-Zeitalter – Vollautomat!

Dual 721

Schöner Zustand, einwandfreie Funktion, sehr gesuchtes Tonabnehmersystem aus der gleichen Epoche.

Dual 721

Preis: 650,00 Euro

______________________________

Telefunken S 600 hifi mit Audio-Technica AT-VM95E

Eine Designikone ihrer Zeit – Plattenspieler Made in Germany aus den 1970ern, natürlich mit den damals äußerst hippen Sensortasten.

Telefunken S 600 hifi

Der Plattenspieler ist in einem sehr schönen Zustand und der Plexiglasdeckel hat kaum eine Gebrauchsspur und sieht aus wie neu!

Der Tonarm mit dem Gegengewicht (wunder Punkt dieser Baureihe) wurde auf den neuesten Stand gebracht, indem die Schwachstelle überarbeitet wurde und somit perfekt funktioniert!

Telefunken S 600 hifi

Dazu gibt es ein nagelneues Tonabnehmersystem Audio-Technica AT-VM95E, ein überarbeiteter Klassiker und Nachfolger des legendären AT95E.  Das System ist kompatibel mit allen Abtastnadeln aus der Serie VM95 – so kann man später bei Bedarf noch ein Upgrade von dem elliptischen Nadelschliff auf Shibata- oder Micro-Line-Nadelschliff durch einfaches Austauschen des Nadeleinschubs  durchführen.

Preis: 390,00 Euro

______________________________

Thorens TD 126 MkIII Electronic mit SME 3009/III und Yamaha MC-5

Thorens TD 126 MkIII

Der Traumplattenspieler vieler Hifi-Enthusiasten Anfang der 1980er Jahre. Der sehr leichte Tonarm SME 3009/III wurde häufig auf dem Thorens TD 126 verbaut, auch wenn dadurch die Tastensteuerung für den Tonarmlift und die automatische Endabschaltungsfunktion verloren ging. Das Tonabnehmersystem Yamaha MC-5 lässt auch heutzutage nichts anbrennen.

Thorens TD 126 MkIII

Preis: 790,00 Euro

Thorens TD 126 MkIII