Harman Kardon A 402 Vollverstärker

Im Kundenauftrag bieten wir an:
Vollverstärker Harman Kardon A 402

Harman Kardon A 402

Eine Verstärkerlegende aus den 1970er Jahren – ein schöner Klassiker, der auch heute noch das Herz so manchen Hifi-Fans höher schlagen lässt.

Harman Kardon A 402

Faszinierend, diese Ausstattungsvielfalt. Klangregelung war damals ein Muss, ebenso schaltbare Lautsprecherausgänge, Kopfhörerbuchse und ein VU-Meter mit damals top-aktueller LED-Technik.

Harman Kardon A 402

Enorme Anschlussvielfalt, u.a. 2 x Phono für Plattenspieler, 2 Tapeschleifen und Klemmen für 2 Lautsprecherpaare. Die Verbindung zwischen Vorverstärker und Endstufe ist auftrennbar, die Lautsprecherausgänge verfügen bereits über Schutzschaltungen.

Harman Kardon A 402

Diesen wunderbaren Vollverstärker in ganz hervorragendem Zustand dürfen wir als Gebrauchtgerät im Kundenauftrag zum Preis von 380,– Euro anbieten.