Klipsch Chorus II Hornlautsprecher

Im Kundenauftrag bieten wir als Gebrauchtware an:
1 Paar Hornlautsprecher Klipsch Chorus II

Klipsch Chorus II

In Europa nur selten zu bekommen – sehr schade eigentlich, denn die Klipsch Chorus II bietet authentischen “Westcoast-Sound” mit hoher Dynamik, einer Menge Bassdruck und garantiert Freude beim Musikhören bei noch wohnraumfreundlichen Abmessungen.

Klipsch Chorus II

Der Bass wird hier durch die rückwärtige Passivmembran unterstützt, und obwohl die Box ansonsten geschlossen ist, ähnelt sie im Ergebnis einer Bassreflexkonstruktion. Die Chorus II hatte schon immer das “große” Mitteltonhorn, was der Wiedergabe der Mittellagen sehr zugute kommt und womit sich die Chorus II von ihren Schwestermodellen der damaligen Epoche deutlich positiv abhebt.

Klipsch Chorus II

Das angebotene Paar in der Ausführung “oiled oak” (Eiche geölt) ist unverbastelt, technisch und optisch im guten Zustand, ein paar kleine Kratzerchen stören den wohnzimmertauglichen Erhaltungszustand nur ganz untergeordnet.

Klipsch Chorus II

Dieses wunderbare und in Deutschland sehr gesuchte Lautsprecher-Original bieten wir im Kundenauftrag zum Preis von 2.650,– Euro an. Karton / Verpackung ist nicht vorhanden, daher ist nur eine Abholung bei uns in Riedenburg möglich. Die Maße betragen pro Box 99,5 x 47 x 40,5 cm.