Klipsch Heresy E Hornlautsprecher

m Kundenauftrag bieten wir an:  Ein Paar gebrauchte Hornlautsprecher
Klipsch Heresy E H-WO

Klipsch Heresy E

Es handelt sich um die Europa-Version (“E”) des berühmten ersten Modells dieses Hochwirkungsgradlautsprechers in 3-Wege-Technik mit Mittel- und Hochtonhorn, Ausführung des Gehäuses in Walnuss, geölt (“WO”).

Klipsch Heresy E

Gegenüber der werksseitigen Ausführung wurde dieses Paar mit der legendären “Stöcker-Weiche” aufgewertet.

Stöcker-Weiche

Diese Weiche ist eine spezielle Entwicklung eines alten Hifi-Hasen aus Köln und ist bekannt dafür, dass sie Klipsch-Lautsprechern zu neuen Höhenflügen verhilft.

Stöcker-Weiche

Wegen der besonderen Frequenzweiche wurden die werksseitig eingebauten Terminals für den Anschluss der Lautsprecherkabel stillgelegt, die Kabel aus dem Innern der Boxen direkt herausgeführt.

Klipsch Heresy E

Vor allem oben haben die Furnieroberflächen einige Kratzer, die Boxen sind aber auf jeden Fall noch wohnzimmertauglich.

Klipsch Heresy E H-WO

Ein Lautsprecher mit hoher Dynamik und unvergleichlichem Klangbild, eine echte Empfehlung für Rock, Blues und Jazz.

Im Kundenauftrag für 1.190,– Euro zu verkaufen – Abholung frei Riedenburg.