Phase Tech Model P-1 – Tonabnehmer

Bieten hier im Auftrag des Kunden ein gebrauchtes, aber fast neuwertiges MC-Tonabnehmersystem Phase Tech P-1 der Spitzenklasse an.

Phase-Tech-P-1-2
Das System wurde bei uns komplett überprüft und gemessen. Gerne kann dieses zudem noch bei uns im Laden montiert und vorgeführt werden.

Phase-Tech-P-1-3
Es ist Neuwertig einzustufen, kaum 60 Stunden laut Kunden gelaufen. Vom einwandfreien Zustand der Nadel können Sie gerne bei uns im Studio mittels unseres hochwertigen Zeiss-Mikroskop überzeugen.

Phase-Tech-P-1-5

Das System fühlt sich an Mittelschweren bis schweren Tonarmen richtig wohl und ein 12-Zoll-Tonarm wäre das i-Tüpfelchn dazu.

Phase-Tech-P-1-4
Unser Tipp für die richtige Vorverstärkung: Niederohmigen Übertrager verwenden, alternativ eine oder sehr gute Phonostufe mit rauscharmen MC-Zweig, um idealen Bedingungen bei der Übertragung von komplexen Musiksignalen zu schaffen. Nur so kann man Musik in ihrer ganzen Fülle und Farbenpracht  erleben.

Phase-Tech-P-1-1

Auf Positive Feedback Online wird der Phase Tech P-1 als sehr dynamisch, mit viel Auflösung, energisch, transparent, mühelos, mit viel Basskraft und leichter Kühle beschrieben.

Der Verkauf erfolgt “gebraucht im Kundenauftrag” zum Preis von 1.390,– Euro. Die unverbindliche Preisempfehlung lag bei 2.800,– Euro.