Quicksilver Audio Horn Mono Röhrenendstufen

Im Kundenauftrag bieten wir als Gebrauchtware an:
Röhren-Mono-Endstufen Quicksilver Audio Horn Mono

Quicksilver Audio Horn Mono

In Deutschland eine echte Rarität und nur selten angeboten – ein echter Geheimtipp für alle Hifi-Fans mit Lautsprechern mit (sehr) hohem Wirkungsgrad.

Quicksilver Audio Horn Mono

Die Quicksilver Monos holen ca. 30 Watt pro Kanal aus den EL34-Entstufenröhren, genug für viele Lautsprecher.

Der Clou an der Ausführung “Horn Mono”: Die Endstufen verlangen etwas mehr Saft von der Vorstufe, mit der Folge, dass sich die gängigen Lautstärkeregler auch mal voll ausreizen lassen und nicht schon bei “Acht Uhr” Vollaussteuerung angesagt ist. So macht der Betrieb von Hornlautsprechern gleich nochmal so viel Spaß!

Quicksilver Audio Horn Mono

Der Erhaltungszustand ist gut, auf den Edelstahlabdeckungen der Übertrager gibt es etwas altersbedingte Patina, die aber den guten Gesamteindruck dieser echten Vintage-Verstärker nicht schmälern.

Quicksilver Audio Horn Mono

Im Kundenauftrag bieten wir das Paar der Quicksilver Audio Horn Mono als Gebrauchtgräte zum Preis von 1.690,– Euro an.