Thorens TD160 MKII – Plattenspieler inkl. Linn System

Im Auftrag des Kunden bieten wir folgendes Gebrauchtgerät an:
Plattenspieler Thorens TD160 MKII inkl. Tonabnehmer Linn K9

Thorens TD 160 MKII-1
Der Thorens TD160 MKII wurde mit einer hochwertigen Straight-Wire-Verkabelung ausgestattet und ist im technischen Zustand sehr gut!

Thorens TD 160 MKII-2
Optisch sind auf der rechten Seite der Oberkante des Holzrahmens nur kleinste Druckstellen auszumachen.

Thorens TD 160 MKII-3
Die Trägerplatte ist noch sehr schön. Leider sind die hinteren Scharniere für den halt des Plexiglasdeckels (im Lieferumfang enthalten), nicht mehr vorhanden.

Thorens TD 160 MKII-4
Ein MM-Tonabnehmer Linn K9 wurde nachträglich montiert, welcher sich bei gründlicher Überprüfung mit dem Mikroskop und Abtast-Test mittels Messplatte und Oszilloskop in einem fast neuwertigen Zustand präsentierte!

Der Thorens TD160 MKII Plattenspieler wird  “gebraucht im Kundenauftrag” für 490,– Euro angeboten.