Trigon Vanguard II SE Phonovorverstärker

Im Kundenauftrag dürfen wir hier einen sehr schön erhaltenen Phonovorverstärker Trigon Vanguard II SE mit der sehr seltenen vergoldeten Frontplatte anbieten.

Trigon Vanguard II SE

Dazu gibt es eine passende Schieferplatte mit Spikes und das Standard-Steckernetzteil.

Der Vanguard II SE ist ein sehr universelles Gerät für den Betrieb an MM- und MC-Systemen: Die Verstärkung lässt sich in 16 Stufen einstellen, die Eingangsimpedanz bei MC in 31 Stufen zwischen 25 und 1.800 Ohm, für MM-Systeme lässt sich die Grundkapazität von 60 bis 100 pF noch um 47, 100 oder 147 pF ergänzen.


Trigon Vanguard II SE mit Trigon Volcano III
Optional dazu: Das Akku-Netzteil Trigon Volcano III. Damit gewinnt der kompakte Phonopre noch einmal deutlich.

Trigon Vanguard II SE mit Trigon Volcano III

Die Preise für die Gebrauchtartikel:
Trigon Vanguard II SE gold mit Standardnetzteil 380,– Euro
Trigon Volcano III silber 290,– Euro
Beide vorgenannten Artikel im Paket 650,– Euro

Weitere Informationen zu den Trigon-Phonopres finden Sie auch hier.

Übrigens: Das Akku-Netzteil passt auch hervorragend zum Trigon Vanguard III. Fragen Sie uns nach einem günstigen Paketpreis: 0 94 42 – 90 50 80.

Trigon Vanguard III mit Trigon Volcano III