Rega Aethos

Bei uns schon zu haben!
Rega Aethos

Kraftvoller Spitzen-Vollverstärker in komplett neuem Design

Rega Aethos

Ein neuer Stern am englischen Verstärkerhimmel – so lassen wir uns den Brexit gefallen. Komplett neue Konstruktion der Traditions-Hifi-Schmiede Rega – neues Gehäuse, Doppel-Mono-Aufbau, klassische Sanken-Transistoren in der Endstufe, satte Ausgangsleistung.

Rega Aethos

Dazu gesellen sich einige Komfort-Features wie der Kopfhörerausgang, schaltbarer Direkteingang und ein Vorverstärkerausgang – praktisch für die Integration in bestehende Setups. Hochwertigste Bauteile und äußerst gediegene Verarbeitung stehen für einen langanhaltenden, ungetrübten Musikgenuss.

Rega Aethos

Besonderer Wert wurde auch einen exakten Gleichlauf der Lautstärkeregelung gelegt. Ein hochwertiges ALPS-Poti liefert zusammen mit innovativer Schaltungstechnik Bestwerte auf diesem für den hifidelen Musikgenuss so kritischen Gebiet.

Rega Aethos

Die Class-A-Treiberstufe in niederohmiger Auslegung treibt die Transistoren der Endstufe zu Höchstleistungen an. Knapp 160 Watt pro Kanal an 6 Ohm liefern die Darlingtons von Sanken in diesem Vollblutverstärker.

Rega Aethos

Technische Daten:

  • Ausgangsleistung: 2 x 125 Watt an 4 Ohm / 2 x 156 Watt an 6 Ohm
  • Kopfhörerausgang: 2,7 – 12,5 Volt, ausgelegt auf 110 Ohm
  • 5 Line-Eingänge, Direkt-Eingang
  • Tape-Ausgang, Line-Ausgang
  • Abmessungen (B x H x T): 430 x 95 x 360 mm
  • Gewicht: 17,5 kg

Unverbindliche Preisempfehlung: 3.999,– Euro

Bei uns in der Ausstellung!