2017 – 33 Jahre Audio Creativ

In diesem Jahr sind es 40 Jahre, die ich als HiFi-Berater tätig bin und im eigenem Laden konnten wir das Jubiläum “33 Jahre Audio Creativ” feiern.

Wer hätte je gedacht, dass die Jahreszahl dieses Firmenjubiläums so gut zu dem passt, was wir derzeit jeden Tag erleben: Unsere Kunden wünschen Plattenspieler, Plattenspieler, Plattenspieler. Dazu natürlich auch die passenden Tonabnehmersysteme und Zubehör. So gesehen hat sich die Schallplatte also tatsächlich zum echten “Longplayer” gemausert.

Max Krieger - 33 Jahre Audio Creativ

Im Jubiläumszeitraum gab es 33 Tage lang zahlreiche schöne Jubiläumsangebote. Und natürlich waren auch hier tollen Komponenten aus dem Analog-Bereich dabei!

Wir versprechen unseren Kunden, dass wir auch weiterhin der Schallplatte die Treue halten und unseren Kunden bei der Auswahl, der Konfiguration und der Justage ihres Vinyl-Setups mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.