2014 – 30 Jahre Audio Creativ

AC-30-Jahre-Logo-2Oktober  2014 – 30 Jahre Audio Creativ – Jubiläum.

Wir feierten 30 Tage lang mit viele Attraktionen und Repräsentanten div. Hersteller vom 18. Oktober bis 18. November 2014 und präsentierten die Unison MAX-1 Lautsprecher, die eigens zu diesem Anlass angefertigt wurden.

AC-Jubiläum-Unison-MAX-1-Box-1aDes weiteren fand ein weiterer STEREO-Premium-Partner-Workshop bei uns statt. Herr Matthias Böde erläuterte im Vergleich anhand von div. HiFi-Geräten aus dem Jahre 1984 und die Unterschiede 30 Jahre später, wie sich der Klang in den 3 Jahrzehnten verändert hatte.

Workshop-Bild-1aMatthias Böde in der Hand einen speziellen Equalizer, der zur Infinity-RS-2A gehört.

AC-30-Jubili-1Mehrere Workshops mußten von Matthias Böde an diesem Tag durchgeführt werden, um die vielen Besucher nicht zu enttäuschen.

___________________________________

Umgehend nach unserem 30. Jubiläum kündigten wir für März 2015 eine überarbeitete Audio-Creativ-Homepage an, die uns Claus Lindemann erstellte.

Homepage-Alt-Audio-Creativ bis 2015