Audio-Technica ATH-M70x

Audio-Technica ATH-M70x
geschlossener Kopfhörer – erste Wahl der Studio-Profis weltweit

Audio-Technica ATH-M70x

Freunde der High Fidelity bevorzugen ja in der Regel Kopfhörer offener Bauweise – aber manchmal darf es auch ein geschlossenes Modell sein, z.B. im Studio, beim Mixen und Mastern, oder auch beim Musikgenuss “für sich alleine”, wenn man andere auf keinen Fall stören möchte und sich auch selbst von Umgebungsgeräuschen besser abschirmen möchte.

Audio-Technica ATH-M70x

Mit dem Modell ATH-M70x bietet der japanische Hersteller Audio-Technica die Luxusvariante seines langjährigen, zigtausendmal verkauften “Arbeitspferds” ATH-M50x an – mit schöneren Materialien und noch besserem Klang.

Der ATH-70x ist erste Wahl in vielen Tonstudios weltweit, ehrlicher Klang zum günstigen Preis, dazu ein guter Tragekomfort, die um 90 Grad schwenkbaren Ohrmuscheln und die sprichw´örtliche Qualität von Audio-Technica machen auch den ATH-M70x zu einem Dauerbrenner im Pro-Audio-Bereich.

Audio-Technica ATH-M70x

Dieser Kopfhörer ist dank niedriger Impedanz von 35 Ohm und hohem Wirkungsgrad von 97 dB leicht anzutreiben. Der Audio-Technica ATH-M70x wird mit drei unterschiedlichen Kabeln und einer stabilen Kunststoffbox für Aufbewahrung und Transport geliefert.

Audio-Technica ATH-M70x

Unverbindliche Preisempfehlung:
Audio-Technica ATH-M70x 309,-- Euro

+++ Bitte Verfügbarkeit anfragen. +++