Lector Audio Strumenti Digicode S-192

Lector Strumenti Audio Digicode S-192
High-End-DAC mit dem unvergleichlichen Lector-Sound

Lector Digicode S-192

Der CD-Player CDP-707 genießt ja schon seit langen Jahren Kultstatus – als Referenz in unserem Haus und bei vielen begeisterten Kunden. Mit dem DAC Lector Digicode S-192 holt man sich den legendären Lector-Sound auch in die Kette mit Streaming- Computer-Audio und Co.!

Lector Digicode S-192

Eines der letzten Designs von Lector-Chef Claudio Romagnoli, in denen immer noch die heute sehr gesuchten “Vintage-“DAC-Chips vom Typ Burr Brown PCM 1704 zum Einsatz kommen, natürlich auch hier mit einer Ausgangsstufe in Röhrentechnik. Der Lector Digicode S-192 ist vollständig symmetrisch aufgebaut, bietet neben 5 Eingängen inklusive USB (bis 24 Bit 192 kHz PCM) für das Digitalsignal auch einen Eingang für eine Word Clock und einen Digitalausgang über S/PDIF an BNC-Buchse.

Lector Digicode S-192

Hifi-Freunde, die ihre Anlage perfektionieren möchten, ergänzen diesen High-End-DAC noch um das Zusatznetzteil Lector PSU-D192, im regulären Lieferumfang ist das “kleine” Netzteil Lector PSU 3T dabei.

Unverbindliche Preisempfehlungen:

Lector Digicode S-192 DAC 7.400,00 Euro
Lector PSU-D192 Zusatznetzteil für Digicode 2.900,00 Euro
Seitenteile in Kirschholz oder schwarzen Acryl 200,00 Euro pro Paar

+++ Bitte Verfügbarkeit anfragen. +++