McIntosh MA6900 Limited Edition AC Vollverstärker

Einmalige Gelegenheit – Sondermodell des legendären Vollverstärkers
McIntosh MA6900 – jetzt als Gebrauchtgerät im Kundenauftrag zu vermitteln

McIntosh MA6900 LE

Das war jahrelang DER klassische Transistor-Vollverstärker in McIntoshs Katalog. Natürlich mit 5-Band-Klangregelung, den Autoformer-Ausgangsübertragern, vielen Eingängen für analoge Zuspieler inklusive Plattenspieler (Phono MM), Steuerbuchsen für weitere McIntosh-Geräte, dem großartigen, entspannten McIntosh-Sound, und ja, natürlich auch mit den blauen Augen. Dazu gesellt sich speziell für die “LE”-Version das vergoldete Chassis. Die 200 Watt Ausgangsleistung an 2, 4 oder 8 Ohm sollten für die meisten Lautsprecher ausreichend sein.

McIntosh MA6900 LE

Dieses gut erhaltene Exemplar aus der streng limitierten Serie (Nr. 17 von 100 Stück) des McIntosh MA6900 Limited Edition ist natürlich ein “AC”-Gerät aus autorisiertem deutschen Fachhandel, Originalverpackung und Fernbedienung sind vorhanden. Die Beleuchtung der Front wurde auf LED umgebaut, der Ausfall der früher verwendeten Glühbirnchen wird also keinen Kummer mehr bereiten.

McIntosh MA6900 LE

Im Kundenauftrag vermitteln wir dieses Gebrauchtgerät zum Preis von 4.800,00 Euro. Wegen Größe und Gewicht des Kartons kommt nur eine Abholung bei uns in Riedenburg in Frage.