Opera Grand Mezza Mk II

Opera Grand Mezza Mk II
Elegant, kompakt, edel, klangstark

Opera Grand Mezza Mk II

Für alle Kunden, die den eleganten Sound der Opera-Lautsprecher mögen, für die großen Geschwistermodelle Seconda, Quinta oder Callas aber vielleicht nicht den Platz haben, ein ganz besonders heißer Tipp: Schon das kleinste Standlautsprechermodell, die Opera Grand Mezza Mk II, bringt großen, edlen Klang ins Haus!

Mit nur 20 Zentimeter Breite ist die Grand Mezza eine wirklich schlanke Erscheinung uns passt sich damit gut und unauffällig in den Hör- und Wohnraum ein, als 3-Wege-Lautsprecherbox (Bassreflexöffnung nach vorne!) verspricht sie trotzdem das volle Klangerlebnis. Hinzu kommt ein guter Wirkungsgrad von 89 dB / W / m, damit spielt die Grand Mezza auch an Röhrenverstärkern sehr musikalisch auf.

Bei uns noch lieferbar in den Ausführungen Mahagoni und schwarz gebeiztes Echtholzfurnier.

Größe: 100 x  20 x 35 cm (H x B x T); Gewicht: 38 kg pro Lautsprecher

Opera Callas Diva, Seconda SE, Grand Mezza Mk II
Opera Callas Diva, Opera Seconda SE und Opera Grand Mezza II im Größenvergleich (v.l.n.r.)
Unverbindliche Preisempfehlung: 1.990,-- Euro pro Paar

+++ vorführbereit in unserem Studio 8 +++