Hifiman Arya Stealth

+++ Ab 15.03.2024 nochmals günstiger! +++
Hifiman Arya Stealth

Neuauflage des High-End-Klassikers mit “Stealth”-Magneten

Hifiman Arya Stealth

Preislich noch ein gutes Stück von den legendären Hifiman-Kopfhörern der HE1000-Serie weg, glänzt die neue Stealth-Version des Hifiman Arya mit einem ausgesprochen kompletten Hörerlebnis zu einem wirklich noch hervorragendem Preis.

Hifiman Arya Stealth

Ein bisschen vollmundiger und wärmer als die HE1000er, dazu für einen Magnetostaten ziemlich leicht (404 Gramm) und mit dem komfortablen ledernen Kopfband ausgestattet, Eigenschaften, den Hifiman Arya zum Partner für den ganz großen Musikgenuss per Kopfhörer machen.

Hifiman Arya Stealth

Hinzu kommt neuerdings die Technologie der Stealth-Magnete, die dank asymmetrischer Struktur für geringere Beugungseffekte und damit noch natürlicheren Klang sorgen. Geblieben ist der Anspruch, den der Hifiman Arya an den Kopfhörerverstärker stellt – wir empfehlen Ihnen gerne ein Modell, welches einen adäquaten Zuspieler darstellen kann.

Technische Daten:

  • Magnetostatische Treiber
  • Impedanz: 32 Om
  • Kennschalldruck: 94 dB / mW
  • Frequenzgang: 8 Hz – 65 kHz
Unverbindliche Preisempfehlung:

Hifiman Arya Stealth 849,00 Euro

+++ vorführbereit in unserem Studio 8 +++

______________________________

Der Hifiman Arya kommt werksseitig nur mit einem 1,5 Meter langen Anschlusskabel. Kunden, die ein längeres Kabel für stationären Betrieb benötigen, empfehlen (und besorgen) wir gerne ein passendes Kabel von Cardas oder von audioverse.