Hifiman Arya Organic

Hifiman Arya Organic
Jetzt mit den Genen des High-End-Modells HE1000V2

Hifiman Arya Organic

Hifiman hat noch einmal nachgelegt: Mit der neuesten Auflage des Kopfhörers Arya, dem Hifiman Arya Organic, kommt erstmals die Technik der “ganz großen” Hifiman-Modelle in die Preisklasse bis 2.000 Euro!

Hifiman Arya Organic

Weitere Änderung gegenüber dem bisherigen Modell Arya Stealth: Mit den Holzapplikationen an den Gehäusen wirkt der Arya Organic auch optisch noch mal eine ganze Klasse edler und hochwertiger.

Hifiman Arya Organic

Und der Sound: Ganz große Klasse. Schöne Durchzeichnung vom Bass bis in die Höhen, kein Frequenzbereich wird betont, alles ist “einfach da” (Frequenzgang 8 Hz – 65 kHz). Gegenüber den Schwestermodellen aus dem gleichen Haus darf man dem Hifiman Arya Organic durchaus einen leichten Schuss klangliche Wärme attestieren, so sonor klang bisher noch kein Hifiman im bezahlbaren Bereich. Der Name “Organic” ist gut gewählt…

Hifiman Arya Organic

Erstklassik auch der Tragekomfort, sowohl was das weiche Kopfband als auch die Ohrpolster aus Kunstleder anbelangt. Damit lädt der Arya Organic zum stundenlangen Hören und Genießen ein, das Gewicht von 440 Gramm ist kaum als solches zu spüren.

Hifiman Arya Organic

Die Impedanz des Kopfhörers ist mit 16 Ohm sehr niedrig, der Kopfhörerverstärker sollte recht kräftig sein und eine Ausgangsleistung von wenigstens 1 Watt haben.

Unverbindliche Preisempfehlung:

Hifiman Arya Organic 1.499,00 Euro

+++ vorführbereit in unserem Studio 8 +++