Hifiman Kopfhörer

Hifiman Kopfhörer

Hifiman Logo

Wie so oft ist es einem echten Hifi-Enthusiasten zu verdanken, dass neue Technologien und Produkte innerhalb kürzester Zeit eine weltweit große Fangemeinde um sich scharen konnten – so wie im Fall von Hifiman: Dessen Chef Dr. Fang Bian hatte sich die die hochwertige Wiedergabe über Kopfhörer mit magnetostatischem Prinzip zu vertretbarem Preis auf die Fahnen geschrieben.

Die Produktpalette von Hifiman hat Bian mit seinem Unternehmen aus New York viele schöne Erfolgsgeschichten beschert. Jetzt kommt Hifiman auch zu uns nach Riedenburg. Lassen Sie sich begeistern.

______________________________

Hifiman Edition X V2
High-End-Kopfhörer mit den Genen des Topmodells

Hifiman Edition X V2

Klanglich ist der neue Hifiman Edition X V2 fast schon auf dem selben Niveau wie der mehrfach teurere und weltweit gefeierte HE1000 V2. Aber dank niedriger Impedanz viel leichter anzutreiben!

Wer also auch mit einem günstigen Kopfhörerverstärker, an einem guten portablem Player oder sogar an einem hochwertigen Smartphone audiophilen Musikgenuss erleben möchte, dem legen wir den Edition X V2 wärmstens ans Herz.

Eine Konstante bei Hifiman stellt natürlich das magnetostatische Prinzip dar, welches auch beim Edition X V2 für die berühmte Kombination aus einerseits sehr luftigem, trotzdem aber sehr sattem und anspringendem Sound sorgt.

Hifiman Edition X V2

Der Edition X V2 kommt in hochwertiger Box und zwei verschiedenen Paaren hochwertiger Anschlusskabel.

Unverbindliche Preisempfehlung: 1.399,– Euro

Bei uns in der Vorführung!