Unser Gebrauchtmarkt – Schnäppchen und mehr

Gebrauchte Hifi-Klassiker und Vorführware zu kleinen Preisen!

Hier finden Sie Schnäppchen aus unserer Vorführung, günstige Gebrauchtgeräte und echte Klassiker und Vintage-Geräte.

Unser derzeitiger Bestand an Gebrauchtgeräten (neueste Angebote zuerst):

Alle Gebrauchtgeräte sind von uns sorgfältig auf Funktion geprüft, hochwertige Klassiker oftmals sogar generalüberholt.

Viele der Geräte zeigen wir hier im Kundenauftrag. In diesem Fall sind wir nicht Verkäufer der Ware, sondern nur Vermittler zwischen Verkäufer und Käufer. Beachten Sie für diesen Fall bitte unsere besonderen Geschäftsbedingungen.

Der RSS-Feed für SchnäppchenWer immer über neue Angebote imformiert sein will, dem empfehlen wir unseren RSS-Feed speziell für den Gebrauchtmarkt.

Facebook-Logo Auch auf unserer Facebook-Seite finden Sie immer die aktuellsten Gebrauchtangebote und weitere aktuelle Nachrichten.

Sansui QR-4500 Receiver

Aus einer privaten Sammlung dürfen wir hier einen Meilenstein der Hifi-Geschichte anbieten: Sansui QR-4500 – der erste Quadro-Receiver, der 1973 in den Markt eingeführt wurde.

Sansui QR-4500

Sehr schöne fast makellose Front, mit unverkratzten Drehknöpfen.

Sansui QR-4500

Toll beleuchtete Skala, ein echter Hingucker.

Sansui QR-4500

Ja, es gibt viel zu regeln bei einem Quadrophoniegerät… …links und rechts und vorne und hinten… …nicht nur für die Wiedergabe, sondern auch für die Aufnahme auf Tonband- oder Cassettengerät.

Sansui QR-4500

Der Receiver wurde von uns geprüft und funktioniert einwandfrei. Das Gerät ist unverbastelt und bisher nicht revidiert.

Sansui QR-4500

Ds Holzgehäuse ist auch noch sehr schön, lediglich kleinere Kratzer und Druckstellen dürfen einer Nachbehandlung mit entsprechenden Pflegemitteln.

Sansui QR-4500

Enorme Anschlussvielfalt ist keine Erfindung der modernen AV-Receiver :-)

Sansui QR-4500

Der Preis beträgt 590,– Euro. Der Sansui muss bei uns in Riedenburg abgeholt werden.

VTL TL 2.5 Röhrenvorverstärker

Wir bieten im Auftrag des Kunden einen gebrauchten VTL TL 2.5 Röhrenvorverstärker in einem optisch und technisch sehr schönen Zustand an.
VTL-TL-2.5-0

Mit 6 Line-Eingängen, einer optionalen internen nachrüstbaren Phonostufe, zwei Vorverstärker-Ausgängen, einer Monitor-Bandschleife und einer externen Prozessorschleife (für Heimkino) kann dieser Vorverstärker alle Anschlusswünsche erfüllen.

VTL-TL-2.5-4
Eine Fernbedienung rundet die Komplettausstattung dieses sehr soliden Geräts ab.

VTL-TL-2.5-2
Keinerlei Kratzer etc. am Gehäusedeckel oder auf der Front vorhanden!

VTL-TL-2.5-3
Die VTL-Geräte werden in Kalifornien von Hand gefertigt und nur mit hochwertigsten Bauteilen ausgestattet.

Technische Daten:

  • Röhrenbestückung: 2 x 12AU7,  2 x 12AT7
  • Eingänge: 6 Single-Ended Line-Eingänge, 2 Cinch Prozessor / Tape in
  • Ausgänge: 2 Paare Single-Ended RCA, 2 Paare Prozessor / Tape Out
  • Fernbedienung fürLautstärke und Stummschaltung
  • Verstärkung: 20 dB
  • Ausgangsimpedanz: 200 Ohm
  • Eingangsimpedanz: 20 KOhm
  • Frequenzgang: 1 Hz – 60 KHz ( – 3 dB)
  • Maximale Ausgangsspannung: 60 Volt (< 1 % THD)
  • Kanaltrennung:> 75 dB (1 KHz)

Der Neupreis betrug 3.000,– Euro. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag für 1.390,– Euro.

TEAC X-10 Tonbandmaschine

Im Kundenauftrag dürfen wir eine sehr schöne gebrauchte Tonbandmaschine TEAC X-10 anbieten.

TEAC X-10

Ein echter Klassiker in der bekannten TEAC-typischen Qualität – wie für die Ewigkeit gebaut.

TEAC X-10

Ein wirkliches Schmuckstück, welches darüber hinaus noch einwandfrei funktioniert.

TEAC X-10

Alle Operationen dieses Viertelspurgeräts laufen butterweich und dank des Doppel-Capstans werden auch die Bänder sehr geschont.

TEAC X-10

Die Bedienungsanleitung ist auch noch vorhanden. Der Preis beträgt 580,– Euro. Die Bandmaschine muss bei uns in Riedenburg abgeholt werden.

Telefunken S 500 hifi Plattenspieler

Optisch ein echter Hingucker der Telefunken S 500 hifi, den wir hier im Kundenauftrag anbieten dürfen.

Telefunken S 500 hifi

Ein Klassiker seiner Zeit, mit den stylishen Sensortasten, alle Funktionen einwandfrei!

Einziges Manko bei allen Telefunken S 500 und S 600 Modellen ist die in Kunststoff ausgeführte Gegengewicht-Halterung, die im Laufe der Zeit spröde wird und  bricht. Das  ist auch hier aufgetreten und wurde durch eine neue Gewindestange mit Gegengewicht ersetzt.

Optisch sind kaum Gebrauchsspuren vorhanden, vor allem die Haube ist in einem ganz hervorragenden Zustand. Dazu gibt es ein nagelneues Tonabnehmersystem Rega Carbon.

Telefunken S 500 hifi

Der Preis dieses Gebrauchtgeräts beträgt 250,– Euro.

Spendor SP-7/1 – Standlautsprecher

Wir bieten im Auftrag des Kunden an:

1 Paar Spendor SP-7/1 – Standlautsprecher in Kirsche

Spendor-SP-7-1-10

Diese sind in einem guten Zustand und wurden vom Original-Spendor-Vertrieb, Helmut Püllmanns, mit neuen, verbesserten Tieftonsystemen und einem Captuning in der Frequenzweiche verbessert.
Ein Hochtöner wurde dabei noch getauscht.

Spendor-SP-7-1-1
Dieses Klangtuning wurde mit Spendor Originalteilen im Dezember 2015 durchgeführt und kostete 1.515,– Euro. (Mit Rechnung belegbar).

Spendor-SP-7-1-6

Spendor-SP-7-1-5Die Lautsprecher sind selbstverständlich Paarweise mit fortlaufender Seriennummer 1141 + 1142

Spendor-SP-7-1-7
Verkauf der Spendor SP-7/1 – Standlautsprecher gebraucht erfolgt im Kundenauftrag für 1.490,– Euro das Paar.

Denon GT 700 – Direct Drive

Im Auftrag des Kunden bieten wir einen schön erhaltenen

Denon GT 700 Direct Drive Plattenspieler

aus der Hochzeit der Plattenspieler-Ära im voll funktionsfähigen Zustand an.

Denon GT 700-1
Nur sehr geringe Gebrauchsspuren vorhanden!

Denon GT 700-2
Keinerlei Kratzer oder Schlieren auf den Bedienelementen.
Auch die Plexiglashaube ist für das Alter noch in einem sehr schönen Zustand.

Denon GT 700-3
Das Ortofon F 15 wurde noch mit einer neuen, Original-Ersatznadel, die sich in unserem Bestand befand, bestückt und ist nur wieder bereit für viele Jahre schönen Musikgenuss.

Der Verkauf des Denon GT 700 erfolgt im Kundenauftrag für 350,– Euro.

Dual CS 2235 Q Plattenspieler

Günstiger gebrauchter Plattenspieler – besonders für Wiedereinsteiger in das Schallplattenhobby geeignet: Dual CS 2235 Q

Dual CS 2235 Q

Der quarzgesteuerte vollautomatische Direkttriebler funktioniert einwandfrei und hat auch optisch nur wenige Gebrauchsspuren.

Dual CS 2235 Q

Im Kundenauftrag bieten wir diesen Dreher für 165,– Euro an.

Audio Analogue Paganini CD-Player

Im Kundenauftrag dürfen wir einen sehr hochwertigen
CD-Player Audio Analogue Paganini anbieten.

Audio Analogue Paganini

Technisch einwandfrei und auch optisch sehr schön erhalten.

Audio Analogue Paganini

Ein äußert wertiges Gerät, hatte bei Erscheinen einen Neupreis von 2.800 DM. Fachzeitschrift STEREO schrieb im Test: “Der elegante massiv gebaute Player aus Italien ist ein wahrer Klangzauberer…. ….Eine echte Überraschung und Herausforderung an seine Klasse, einfach super. Preistipp der Redaktion!”

Audio Analogue Paganini

Komplett mit Fernbedienung und Originalverpackung zum Preis von 490,– Euro über uns zu erwerben.

Audio Analogue Paganini

Verstärker – Audio Research DSPre und Reference 75 – High-End-Kombi

Aus einer Inzahlungnahme bieten wir an: Vor-/Endstufenkombination
Audio Research DSPre und Reference 75

AudioResearch_DSPre_Reference_75_DSCF3429

DSPre ist ein Vorverstärker mit D/A-Wandler aus der hochwertigen Definition-Serie auf Basis des überaus erfolgreichen Modells DAC-8. Es stehen zahlreiche analoge und digitale Eingänge zur Verfügung.

Audio_Research_DSPre_Detail_2_DSCF3425

Digitalsignale, die auch über USB entgegengenommen werden, können nach Wunsch einem Upsampling unterzogen werden. Die Vorstufe ist voll fernbedienbar.

Audio_Research_DSPre_Detail1_DSCF3424

Die Endstufe Reference 75 (Listenpreis 10.700 Euro) arbeitet mit je 4 Stück KT120-Röhren pro Kanal und bietet 2 x 75 Watt Ausgangsleistung an 4 oder 8 Ohm.

audio_Research_DSPre_Reference75_2DSCF3417

Die großen VU-Meter dienen wahlweise zur Anzeige der Ausgangsleistung oder der Justage des Ruhestroms für die Endröhren.

Audio_Research_Reference75_Detail1_DSCF3416

Geräte sind aus dem deutschen Fachhandel und Originalgeräte vom autorisierten deutschen Vertrieb. In neuwertigem Zustand mit über einem Jahr Restgarantie mit Originalverpackung und allem Zubehör.

Die unverbindliche Preisempfehlung für die Neugeräte beträgt über 20.000,– Euro.

Sie erhalten bei uns beide wirklich neuwertigen Geräte zum Paketpreis von 9.990,– Euro. Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar.

Sie möchten nur den DAC-Vorverstärker oder nur die Endstufe? Bitte rufen Sie uns an: 0 94 42 – 90 50 80.

Plattenspieler – Acoustic Signature ASCONA

Acoustic Signature ASCONA mit  Jelco 12″ Tonarm

Ein Meilenstein im Plattenspielerbau. Mit fast 80 kg ein echtes Masselaufwerk. Dabei trotzdem elegant und ästhetisch. Im Ascona ist das ganze Wissen der Plattenspieler-Manufaktur von Acoustic Signature vereint.

Acoustic-Signature-Ascona-3
3-Motoren-Laufwerk der absoluten Spitzenklasse (verdeckt unter dem kleinen Antriebsteller mit ebenfalls 12 Silencern ) inkl. der volldigitalen Motorelektronik AlphaDIG ist in der 35mm starken Grundplatte integriert. In Verbindung mit dem Triple Flywheel Drive ergibt sich ein echtes State of the Art Antriebssystem das am Markt seinesgleichen sucht.

Acoustic-Signature-Ascona-6

Der Silencer 3 Teller hat fast 350mm Durchmesser. In Verbindung mit den 48 (!)  integrierten Silencern hat er fast die 3 fache kinetische Energie herkömmlicher Teller. Die „Silencer“ sind integraler Bestandteile des Tellers – dämpfen diesen aber stark. Auftreffende Vibrations-Energie wird schnell abgebaut und der Teller sofort beruhigt bzw. erst gar nicht angeregt. Das Ergebnis ist ein extrem resonanzarmer, stark bedämpfter Teller mit hoher Masse. Dies ist die Grundlage für das hochauflösende transparente und stabile Klangbild des Ascona.

Acoustic-Signature-Ascona-5

Das Lager ist das Herz eines Analoglaufwerkes, darum wurde beim Ascona das bewährte und wartungsfreies TIDORFOLON Lager in einer speziellen und dem höheren Tellergewicht angepassten Variante verwendet.

Acoustic-Signature-Ascona-8

Um den sehr soliden Ascona trotzdem perfekt und einfach ausrichten zu können sind 3 höhen-verstellbare Füße integriert. Diese sind in allen Richtungen in Gleitlagern geführt um absolute Präzision zu erreichen. Beim Ascona wurden die massivstem Armausleger, die je von Acoustic Signature gefertigt wurden, verwendet. Dieses Design ermöglicht die Montage von 9 bis 12 Zoll Tonarmen mit nur einem Ausleger.

Acoustic-Signature-Ascona-9
Da am Ascona 2 Tonarme gleichzeitig montierbar sind, ist bei diesem Gerät im Lieferumfang eine 2. Tonarmbasis und insgesamt 3  Tonarmboards für SME- 9- und 12-Zoll-Tonarme und einer Universalbasis für div. andere Tonarme wie hier mit einem Jelco 12″ Arm inklusive (!)

Abbildung hier mit 2 x SME 9″ und 12″ Tonarmen.

Acoustic-Signature-Ascona-1
Bildquelle: Aus Hifitest.de

Neupreis 25.000,– Euro,
Jetzt im Kundenauftrag für nur 8.890,–  Euro
inkl.  1 x neuen Jelco 12 ” Tonarm und 2-jahres-Garantie!

Beide Originalverpackungen für Tonarm und Gerät sind selbstverständlich vorhanden!

Mehr technische Details darüber bitte bei uns anfordern.

Testbericht in LP 1/2012 hier einsehen.

JBL Paragon – Das Original!

Im Auftrag des Kunden bieten wir an: 1 x JBL Paragon gebraucht im Originalzustand!

Paragon-1

Paragon-4

Paragon-2

Paragon-5

Paragon-7

Wir ersparen uns hier weitere Erläuterungen, Kenner und Liebhaber wissen Bescheid…

Das JBL Paragon ist zum Festpreis von 19.800 Euro zu erwerben und muss in Regensburg abgeholt werden.

Sie können gerne auch direkt telefonischen Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen: 09 41 – 2 44 30

Plattenspieler – Dual CS 620 Q

Schön erhaltener schnörkelloser Plattenspieler Dual CS 620 Q aus den 1980ern mit quarzgeregeltem Direktantrieb und Vollautomatik.

Dual CS 620 Q

Für 165,– Euro im Kundenauftrag abzugeben. Der ideale Dreher für Wiedereinsteiger.

Verstärker – Lector ZAX-70

Im Auftrag des Kunden bieten wir hier einen klanglich hervorragenden
Lector ZAX 70 Vollverstärker in sehr gutem Zustand an:

Lector-ZAX-70-KA-2
Abblidung-Kundengerät

Anzeigentext vom Kunden:
Toll verarbeiteter, nagelneuer Verstärker, der etwa 10 Stunden an meiner Anlage gespielt hat, aber leider nicht zu den Lautsprechern passt. Gekauft im autorisierten Fachhandel (26.10.2017) wird er mit Rechnung und knapp 23 Monaten Garantie komplett mit Zubehör und OVP verkauft. Er kann vor Kauf gerne Probe gehört werden. Abholung wird bevorzugt. Versand nur gegen Vorkasse. Rücknahme ist ausgeschlossen. Gegen Aufpreis ist der Versand ins Ausland möglich. Bei Paypal bezahlt der Käufer die Gebühren. Fragen gern unter 0177-4996669 am besten abends.

Siehe unter AUDIOMARKT – Angebots-ID: 8522956036

 

Lector-ZAX-70-1
Originalbild entnommen aus der Homepage des Hersteller


Technische Daten:

5 Line-Eingänge
Lautstärke–Fernbedienung
Leistung an 8Ω: 2 x 70 Watt
Leistung an 4Ω: 2 x 100 Watt
Verzerrungen: < 0,01 %
Frequenzgang: 10 Hz – 50 KHz (+/- 1,0 dB)
Abmessungen: 430 x 300 x 108
Gewicht: 10 kg (ohne Verpackung)
Ausführung: schwarz
Lieferumfang: Netzkabel, Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Originalverpackung

Im Kundenauftrag für 880,– Euro abzugeben (UVP 1.190,– Euro).

Plattenspieler – Thorens TD126 Mk III Electronic

Im Kundenauftrag dürfen wir einen sehr schön erhaltenen
Thorens TD 126 Mk III Electronic anbieten.

Thorens TD 126 Mk III

Der Tonarm Rega RP202 ist praktisch wie neu und wurde von uns perfekt eingebaut und justiert.

Zusammen mit einem schönen neuwertigen Tonabnehmersystem Nagaoka MP 100 gibt es dieses klassische Schmuckstück für 690,– Euro zu erwerben.

Schallplattenspieler – Gebrauchtgeräte diverser Marken

Diverse gebrauchte Schallplattenspieler

In unserem HiFi-Studio haben wir ständig verschiedene preiswerte Schallplattenspieler bekannter Marken in unserem Gebrauchtmarkt.

Diese listen wir hier häufig nicht extra mit Bildmaterial auf, da sich dieses Sortiment immer schnell verändert.

Zur Zeit im Angebot:
Thorens TD 126, umgebaut mit nagelneuem REGA 202-Tonarm + Nagaoka 100 System, 690,– Euro.
Dual CS 2235 Q Quarzgeregelter Direktantrieb – Vollautomatik, für  165,– Euro
Dual CS 620 Q – Quarzgeregelter Direktantrieb – Vollautomatik, für  145,– Euro
Denon GT 700 in schwarz inkl. Ortofon-System, schöner Zustand, für 350,– Euro
Telefunken S 500 in silber inkl. Rega-Carbon Tonabnehmer, für 248,– Euro

Wenn Sie mehr über diese Geräte erfahren möchten, so rufen Sie uns am besten an und wir teilen Ihnen den aktuellen Stand der Gebrauchtgeräte mit:
0 94 42 – 90 50 80.

Sphinx – Phonovorverstärker

Sphinx Phono Equaliser

Im Auftrag des Kunden bieten wir hier eine sehr seltene und sehr hochwertige
Sphinx-Phonovorstufe im hervorragenden gebrauchten Zustand an:

Sphinx-Phono-Equaliser-1

Sphinx-Phono-Equaliser-2

Technische Daten
  • Gain: 37, 58, 66dB
  • Impedance: 50, 100, 200, 51K ohms
  • Capacitance: 47, 147pF (MM)
  • Signal to noise ratio: 80dB
  • Channel separation: 95dB
  • Total harmonic distortion: 0.02%
  • Rumble filter: 12dB/octave
  • Output: 1.1V
  • Dimensions: 120 x 70 x 340mm
  • Weight: 3.5kg

Sphinx-Phono-Equaliser-4
Inkl. Bedienungsanleitung

Sphinx-Phono-Equaliser-3
Der Verkauf erfolgt “Gebraucht im einwandfreiem Zustand” und im Kundenauftrag zum Preis von 495,– Euro.

Phono-Vorverstärker Phase Tech EA-3

Im Kundenauftrag bieten wir einen sehr gut erhaltenen High-End-Phono-Vorverstärker Phase Tech EA-3 an.

Phase Tech EA-3

Der EA-3 kann sowohl für MM- wie auch für MC-Systeme verwendet werden:

Die relativ hohe Verstärkung von 65 dB für die MC-Abteilung ermöglicht auch den Betrieb an Moving-Coil-Systemen mit sehr niedriger Ausgangsspannung. Die Eingangsimpedanz ist mit 470 Ohm sehr universell gewählt.

Die Verstärkung im MM-Betrieb beträgt übliche 38 dB, die Abschlussimpedanz die standardisierten 47 kOhm.

Herausragend für beide Betriebsarten des wertigen Geräts im Doppel-Mono-Aufbau: Eine Kanaltrennung von über 100 dB und ein Signal-Rausch-Abstand von 124 dB (MM) bzw. 144 dB (MC).

Die Gehäuseabmessungen betragen 310 x 316 x 86 mm (B x H x T) und der EA-3 bringt solide 5 kg auf die Waage.

Phase Tech EA-3

Dieser extrem hochwertige Verstärker ist in Europa sehr selten.
Der Neupreis liegt bei  3.000 Euro.

Im Kundenauftrag für nur 1.390 Euro.

60th Anniversary Klipschorn – Neu und Originalverpackt

Eine Besonderheit, die wir Ihnen im Kundenauftrag anbieten:

1 x Paar 60th Anniversary Klipschorn Diamond – Absolut Neu im ungeöffneten Karton (!)

Klipschorn-60te-Anyvers.-1

Die 4 Originalkartons in denen das Klipschorn-Pärchen sich befindet wurde noch nicht geöffnet. Somit Nagelneu!

Klipschorn-60te-Anyvers.-2

Bilder vom 60th Anniversary Klipschorn können wir dadurch nur über die Klipsch-Homepage zeigen und auf diese Seite für mehr Info´s verweisen:

http://www.klipsch.com/products/60th-anniversary-klipschorn-floorstanding-speaker

Dieses Sondermodell zum 60. Jubiläum, limitiert auf 200 Paare, wurde 2006 erstmals angeboten.

Klipschorn-60te-Anyvers.-3
Im Logo der Lautsprecher befindet sich ein echter Diamant !

Verkauf erfolgt im Auftrag des Kunden zum Preis von 12.900,– Euro

Die Lautsprecher sind in 93339 Regensburg abzuholen.

Equalizer – Altec 1650 Active Equalizer 28 Band Mono

Im Kundenauftrag bieten wir hier folgende gebrauchte Equalizer an:
2 x Altec (Lansing) 1650
28-Band-Graphic-Equalizer – Mono –  aus der Studiotechnik

Altec-Equalizer-1650-1

Kenner der Szene sind die klanglichen Eigenschaften dieser besonderen Mono-Equalizer bekannt.

Altec-Equalizer-1650-2

Altec-Equalizer-1650-4

Alle Regler funktionieren tadellos – keinerlei Rauschen, Kratzgeräusche der Potis oder Aussetzer etc.

Altec-Equalizer-1650-3

Altec-Equalizer-1650-7

Beide Mono-Equalizer wurden zusätzlich mit Cinchbuchsen ausgestattet um auch den Anschluß in die Hifi-Welt zu ermöglichen.

Altec-Equalizer-1650-5

Komplett diskreter Aufbau!!!

Altec-Equalizer-1650-10

2 x Altec (Lansing) 1650,  28 Band Mono-Equalizer aus der Studiotechnik
gebraucht im Kundenauftrag für 890,– Euro (Paarpreis).

Die Geräte haben Gebrauchsspuren, funktionieren aber hervorragend. Alle Schieberegler tadellos – keinerlei Rauschen, Kratzgeräusche oder Aussetzer bei den Potis!

Plattenspieler – Ariston RD Ninety

Ein sehr seltener und top erhaltener Plattenspieler aus Schottland:

Ariston RD Ninety mit Tonarm Scorpio

Ariston RD Ninety

Ein Dreher mit Subchassis (wie beim Linn P12 oder bei den Modellen von Thorens), von oben einstellbar, und Riemenantrieb (Riemen wird nach Auflegen des Tellers über entsprechende Aussparungen im Teller aufgelegt).

Ariston RD Ninety

Top Zustand. Sogar die Abdeckhaube glänzt noch wie am ersten Tag! Mit ELAC-Tonabnehmersystem (tauschen wir gerne gegen ein hochwertigeres aus).

Ariston RD Ninety

Als Gebrauchtgerät im Kundenauftrag für 1190,– Euro zu verkaufen. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt zum Kunden per Mail auf.

Tonabnehmer – Adapter für Dynavector Ultimo 20A – Spezialanfertigung

Wir bieten hier sehr seltene, gebrauchte Adapter für das Tonabnehmer-System Dynavector Ultimo 20A an.

Ultimo-Adapter-8

Dieser äußerst seltene Adapter, der nur in kleinster Spezialauflage gefertigt wurde, ermöglicht einen schnellen Steckanschluss des Ultimo-Systems an Tonarme, die mit einem SME-Anschluss ausgestattet sind.

Ultimo-Adapter-5

Ultimo-Adapter-3

Ultimo-Adapter-Set-2

Wir haben insgesamt 4 dieser gebrauchten Adapter in sehr schönem Zustand vorrätig. Der Stückpreis beträgt 95,– Euro.

Antike HiFi- und Radiogeräte aus unserem Klingenden Museum

Wegen Bestandsreduzierung und Teilauflösung
  des Klingenden Museum Riedenburg
gibt es ab jetzt bei uns einen Radio- und Phonogeräte Flohmarkt

Museum-Flohmarkt-Plakat-1
Das Klingende Museum musste nach 15 Jahren aus den bestehenden Räumlichkeiten ausziehen. Überzählige Geräte finden Sie jetzt in unserem Museumsflohmarkt mit über 500 Artikel der Rundfunktechnik, vielen Werbeartikeln, Hunderten von Schellackplatten, Grammophonnadeldosen uvm.

Für einen Besuch des Radio- und Phonogeräte Flohmarktes, melden Sie sich bitte kurz telefonisch dazu an: 0 94 42 – 90 50 80.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und darauf, dass die historischen Stücke neue Liebhaber finden, die sie in Ehren halten können.

Bitte bedenken Sie, dass wir antike und museale Geräte nicht versenden.
Weitere Einzelheiten können Sie in unserer Rubrik Antikmarkt nachlesen.

Des Weiteren werden auch diverse Geräte direkt aus dem Klingenden Museum  käuflich zu erwerben sein!