Project Xtension 10 Evo – Plattenspieler

Im Kundenauftrag bieten wir hier folgenden gebrauchten Plattenspieler an:
Project Xtension 10 Evo

Project-Xtension 10Evo-0

Der Xtension 10 Evo befindet sich in einem optisch wie technisch einwandfreiem Zustand. Selbst die Abdeckhaube ist wie neu!

Project-Xtension 10Evo-5

Ausgestattet ist dieses Masselaufwerk mit einem 10-Zoll-Tonarm Project Evolution. Der auf den Fotos abgebildete Tonabnehmer steht nicht zum Verkauf. Gerne wird aber ein gebrauchtes Grado Prestige Black 1 vom Besitzer mit dazugeben, um damit gleich mit dem Vinyl hören und Musik genießen starten zu können.

Project-Xtension 10Evo-3

Übrigens: Das Grado harmoniert schon hervorragend mit dem Arm, aber natürlich ist noch etwas Luft nach oben. Gerne montieren wir Ihenn gegen Aufpreis ein noch hochwertigeres System, der Tonarm ist z. B. dank mitgelieferter verschieden schwerer Tonarm-Gegengewichte sehr flexibel.

Project-Xtension 10Evo-2

Der Project hatte in verschiedenen Tests sehr gut abgeschnitten:

Fachzeitschrift Stereo: Klang-Niveau: 86% – Preis/Leistung: „überragend“ (5 von 5 Sternen)

Fachzeitschrift Audio: Klangurteil: 105 Punkte – Preis/Leistung: „sehr gut“

Project-Xtension 10Evo-4

Der Project Xtension 10 Evo wird in Originalverpackung (Holzkiste) und  mit sämtlichen Zubehör “Gebraucht im Kundenauftrag” für 2.250,– Euro angeboten.

Probehören und Abholung erwünscht. Verschicken nur gegen Rücksprache. Käufer trägt Versandkosten. Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Sie können auch gerne direkt Kontakt mit dem derzeitigen Eigentümer aufnehmen: gubernatherich59@gmail.com