Cayin N3 Ultra

Cayin N3 Ultra
HiRes-DAP mit Röhrenverstärker!

Cayin N3 Ultra

Der legitime Nachfolger des legendären Cayin N3 Pro ist da: Mit dem Modell N3 Ultra kehrt endlich wieder der tolle Sound eines Röhrenverstärkers eines ohne Einschränkungen mobilen Digital Audio Players zurück in Ihren Lieblingskopfhörer. Zahlreiche Verbesserungen des aktuellen Modells sorgen für noch mehr Freude beim Hören unterwegs oder losgelöst von der großen heimischen Hifi-Anlage.

Cayin N3 Ultra

Der Cayin N3 Ultra arbeitet als mobiler Player für Musikfiles auf der SD-Karte (bis 1 TB möglich!), als USB-DAC für andere Quellen (kann dank der exzellenten Qualität und der eingesetzten Chips AK4493s auch mal den DAC in der “großen” Hifi-Anlage ersetzen), und natürlich als Kopfhörerverstärker mit hohen Leistungsreserven.

Cayin N3 Ultra

Selbstverständlich werden auch High-Resolution-Files abgespielt, egal ob PCM (bis 32 Bit / 768 kHz) oder DSD (bis DSD512 nativ). Die Navigation in der Musiksammlung geht flüssig von der Hand. Der Klang ist individualisierbar, besonders stechen dabei die Wahlmöglichkeiten für die Arbeitsweise des Kopfhörerverstärkers hervor: Transistorverstärker oder Röhrenverstärker mit zwei unterschiedlichen Klangausrichtungen bieten die passende Konfigurationsmöglichkeit für jeden Geschmack. Selbstverständlich treibt der Cayin N3 Ultra auch leistungshungrige und hochohmige Kopfhörer sicher und unter Entfaltung des vollen Klangpotenzials an.

Cayin N3 Ultra Specs

Per WLAN, Bluetooth oder USB nimmt der Cayin N3 Ultra zu anderen Devices auf, der eingebaute Akku wird über mittels handelsüblicher 5-Volt-Ladegeräte über die USB-C-Buchse geladen. Die Akkulaufzeit konnte nochmals gesteigert werden uns liegt nun bei bis zu 12 Stunden.

Cayin N3 Ultra

Unverbindliche Preisempfehlung:
 
Cayin N3 Ultra 648,00 Euro

+++ vorführbereit in unserem Studio 8 +++