MoFi Fender x MoFi PrecisionDeck

MoFi Fender x MoFi PrecisionDeck
Plattenspieler in streng limitierter Sonderauflage

MoFi X Fender PrecisionDeck

Darauf hätte man eigentlich ja auch schon mal früher kommen können: Plattenspieler mit einer Lackierung und einem Finish, wie sie Gitarristen und Bassisten seit Jahrzehnten bei den ikonischen Modellen der Marke Fender schätzen und lieben.

MoFi X Fender PrecisionDeck

Mit dem Fender x MoFi PrecisionDeck bringen die Analogspezialisten von Mobile Fidelity das klassische Sunburst-Finish eines Fender-Precision-Basses auf die Dreher-Zarge.

MoFi X Fender PrecisionDeck

Dazu gibt es die bewährten Plattenspielerkomponenten aus dem Haus MoFi: Tellerlager aus Bronze mit Saphir und Edelstahlachse, laufruhiger Motor, resonanzdämpfender Plattenteller. Das MoFi x Fender PrecisionDeck ist darüber hinaus mit besonderen HRS-Dämpfungsfüßen ausgestattet. Um den Tonabnehmer kümmert sich der kardanische Tonarm in 10 Zoll Länge.

MoFi_Electronics_Fender_PrecisionDeck_Sunburst_09_Detail_Rear_Plate_1500x

Das im Paket enthaltende Spitzenklasse-MM-System MasterTracker komplettiert diesen wirklich wunderschönen, in Handarbeit in den USA gefertigten, und auf 1.000 Exemplare limitierten besonderen Plattenspieler.

Fender x MoFi PrecisionDeck

Unverbindliche Preisempfehlung:
Fender x MoFi PrecisionDeck mit MasterTracker 3.749,-- Euro

+++ demnächst verfügbar, wir nehmen gerne Ihre Bestellung entgegen +++