Rega Planar 1 – Flex Edition

Rega P1 – Flex Edition
Die hochwertigere Version des Rega P1 mit Antiskating-Vorrichtung, hochwertigerem Riemen und verbesserter Chassis
(limitierte Ausführung, nur noch in kleinen Stückzahlen vorhanden)

Rega P1 Flex Edition

Den “normalen” Rega P1 und P2 wollten wir – anders als das Vorgängermodell Rega RP1 – guten Gewissens gar nicht mehr so recht empfehlen. Grund ist die dort fehlende Einrichtung zum Ausgleich der Skatingkräfte am Tonarm.

Rega P1 Flex Edition

Auf Bitten und Drängen vieler Schallplattenfreunde hat Rega nun doch nachgelegt, und speziell für den deutschen Vertrieb auch das Einsteigermodell wieder mit einem Tonarm mit Antiskating-Justierung aufgelegt.
Durch diese Modifizierung des RB 110 Tonarms (eigens für den deutschen Markt), lassen sich Anti-Skating Kraft jetzt wieder flexibel einstellen und machen diesen  speziellen Rega Planar 1 Flex Edition  äußerst interessant für diejenigen, die später einmal auf einen hochwertigeren Tonabnehmer aufrüsten möchten.

Das Modell Rega P1 Flex Edition glänzt nicht nur mit diesem unserer Meinung nach unabdingbaren Profi-Feature, sondern kommt zusätzlich mit einem besonders laufruhigen Spezialriemen für den Plattentellerantrieb und dem verbesserten Chassis, das sonst eigentlich dem Rega P2 vorbehalten ist.

Rega P1 Flex Edition

Auch das Tellerlager wurde für den “Flex Edition” überarbeitet und die Standfüße sorgen in einer optimierten Version für sicheren Stand und verbesserte Wiedergabeeigenschaften.

Diese limitierte Ausführung des Rega P1 Flex Edition ist Lieferbar mit hochglänzendem weißen oder schwarzen Chassis.

Rega P1 Flex Edition

Unverbindliche Preisempfehlung, komplett mit Tonabnehmersystem Rega Carbon und Staubschutzhaube: 448,– Euro

Bei uns in der Vorführung!