Rega Planar 1 und Planar 2

Rega Planar 1 und Planar 2
Für einen gelungenen Einstieg in die Analogwelt

Rega Planar 1

Plattenspieler sind wieder modern – wer nicht gleich das ganz große Geld ausgeben möchte, versucht es vielleicht erst mal mit einem “Einstiegsmodell”.

Rega-P-2rot-2Keine Sorge, bei Rega wird auch bei den günstigsten Modellen schon echtes Analog-Feeling geboten! Wie auch bei den sehr erfolgreichen Vorgängermodellen bekommt man von der britischen Plattenspielerschmiede in England gefertigte Modelle, die von den Genen ihrer größeren Schwestermodelle profitieren (24-V-Synchronmotor, verbessertes Messing-Tellerlager).

Rega Planar 2

Beide Modelle kommen komplett mit den neu entwickelten Tonarmen RB110 (beim Planar 1) bzw. RB220 (beim Planar 2) und dem vormontierten Tonabnehmer Rega Carbon.

Unverbindliche Preisempfehlungen:

Rega Planar 1:  379,– Euro
Rega Planar 2:  519,– Euro

Beide Modelle haben wir, da der Tonarm keine manuelle Skatingkrafteinstellung hat, in der Regel nicht vorrätig, können aber jederzeit bestellt und kurzfristig von uns geliefert werden.